Stefanie Ihlefeldt- Kunst von A(bstrakt)- Z(eitgenössisch)

1994 habe ich mit Aquarell begonnen. Ich male duftig, leicht, trotzdem kräftig und liebe feine Farbübergänge mit viel Tiefe. Noch bin ich mit der Weiterentwicklung nicht am Ende. 2015 besuchte ich zum 2.Mal die Sommerakademie in Hohenaschau (Kurt Welther), 2017 die Freie Malakademie in Augsburg (Rainer Kaiser), Malakademie Eigenart und sonstige Workshops in München und Umgebung.

 Gegenständliches (Blumen, Landschaft und Stillleben) liebe ich genauso wie abstraktes- immer um Farbharmonie bemüht und immer so, dass es den Betrachter ins Bild zieht.

 

 Kontakt:

Stefanie Ihlefeldt

 

Eschenstr. 74

85716 Unterschleißheim

SMS oder WhatsApp: 015127515435

Tel.: 089-3174467

Mail: MeineKunst@mail.de

 

Galerie der verkäuflichen Bilder: http://ihlefeldt-art.jimdo.com

 

Wasser

Landschaften

Blumen

Menschen

Stillleben

Gegenstandslos/ abstrakt

Unsere Aktivitäten

2023

2022

2021

2020