Eine Hommage an die Tierwelt

Hallo, meine Name ist Carla Gruber und seit 2023 Mitglied der Künstlerpalette USH. In meiner Kunst beschäftige ich mich mit fotorealistischen Tierporträts, um den einzigartigen Charakter jedes Tieres einzufangen und besondere Momente dauerhaft zum Leben zu erwecken.

 

Über mich

 

Meine Stilrichtung ist Fotorealismus, die vorwiegend mit Pastellkreide auf Pastelmat, Velourpapier oder Kohlezeichnungen verwirkliche. Mit meiner Kunst verbinde ich meine Liebe zur Natur, um Werke zu schaffen, die die Schönheit und Anmut der Tierwelt einfangen. Jedes Porträt, ist eine Hommage an die Individualität und den Charakter des dargestellte Tieres. Während des Zeichnens tauche ich in diese Momentaufnahme der Gefühlswelt ein und versuche es in meinen Bildern zum Ausdruck zu bringen. 

 

Erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeit auf meiner Website www.tierzeichnen.de

Viel Spaß bei stöbern

Eine kleine Auswahl

Kontakt:

 

Carla Gruber 

 

Carla.gruber@icloud.com

www.tierzeichnen.de


Unsere Aktivitäten

2023

2022

2021

2020